#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung mehrere Tage vor Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung mehrere Tage vor Pillenpause

    Hallo, leider hat mein Frauenarzt gerade Urlaub aber trotzdem möchte ich Gewissheit haben. Ich nehme seit knapp 3 Jahren die Minisiston und hatte auch öfter schonmal zwischendurch Schmierblutungen. Letzte Woche hatte ich einen Tag an dem ich extrem gestresst war, kann daher die Schmierblutung kommen? Die kamen nämlich so 2 Tage nach diesem Stress-Tag. Einnahmefehler hab ich soweit ich weiß nicht gemacht, war nur ein bisschen krank und habe innerhalb dieses Pillenblisters Ibuprofen und Anti Herpes Tabletten genommen, die aber nicht mit meiner Pille wechselwirken sollten. Die Schmierblutung fühlt sich so an als würden schon Teile der Gebärmutterschleimhaut rauskommen, aber halt nicht so intensiv wie bei der normalen Abbruchblutung in der Pillenpause. Bin ich trotzdem geschützt und sollte ich ab Dienstag ganz normal in die Pillenpause gehen oder die Pille vielleicht durchnehmen?
    Danke schonmal für Antworten


  • Re: Schmierblutung mehrere Tage vor Pillenpause

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann vielerlei Ursachen haben, warten Sie den weiteren Verlauf ab und legen Sie die Pause wie gewohnt ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung mehrere Tage vor Pillenpause

      ahh super dankeschön! also bin ich weiter geschützt?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung mehrere Tage vor Pillenpause

        Der Schutz besteht weiter.

        Kommentar


        Lädt...
        X