#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelt

    Hallo.

    ich habe meine Pille Maxim am 1. Tag des neuen Blisters doppelt genommen, da ich mir nicht sicher war ob ich Durchfall hatte oder nicht. Habe die Pille aus dem Ersatzblister genommen. Ist das jetzt ein großes Problem dass ich die Pille doppelt genommen habe innerhalb 12 Stunden? Kann irgendwas passieren? Soll ich einfach weiter mit der Pille machen wie sonst auch, oder muss ich zusätzlich verhüten?


  • Re: Doppelt

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Doppelt

      D.h. ich kann einfach ganz normal weiter die Pille nehmen und brauche nicht zusätzlich zu verhüten?

      Kommentar


      • Re: Doppelt

        Können eventuell verstärkter Ausfluss oder Zwischenblutungen auftretten?
        Bin ich noch geschützt?

        Kommentar


        Lädt...
        X