#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen, Desofemono 75

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen, Desofemono 75



    Ich nehme die Desofemono jetzt schon seit 5 Jahre und hatte nie Probleme damit, von Anfang an hatte ich meine Periode nicht mehr und ich hatte auch keine Schmierblutungen. Seit vorgestern ist mir allerdings aufgefallen dass ich leichte Schmierblutungen habe. Sollte ich damit zu meinem Frauenarzt oder lieber noch warten und schauen wie es sich entwickelt?

    LG und danke im Voraus


  • Re: Schmierblutungen, Desofemono 75

    Hallo,

    Sie können hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X