#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

implanon -> kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • implanon -> kosten

    ich habe eine für mich ganz wichtige frage zum implanon: möchte mich für diese verhütungsmethode entscheiden, da ich die pille nicht mehr jeden tag schlucken möchte und auch nicht mehr jeden morgen daran denken, ob ich sie genommen hab oder nicht... nun interessiere ich mich sehr für das implanon. da ich aber nicht gerade großverdiener bin, möchte ich gerne wissen, wie viel dieses verhütungsstäbchen kosten würde und ob die krankenkasse etwas dazu zahlen würde...
    bitte um eine schnelle antwort... danke i!


  • RE: implanon -> kosten


    hi, also ich habe mir auch vor ein paar monaten das stäbchen implantieren lassen und habe bisher nur gute erfahrungen damit gemacht.

    leider ist dies eine sehr kostspielige angelegenheit.
    ich habe 320¤ gezahlt wobei das von arzt zu arzt unterschiedlich ist, aber ich denke, dass man mit einem bereich von 280-350 ¤ rechnen kann.

    rechnet man es allerdings auf, so ist es auf 3 jahre gesehen um 100 ¤ billiger als die pille...

    Kommentar


    • RE: implanon -> kosten


      wenn es um das nicht dran denken geht, informier dich bitte auch mal über den nuva-ring oder das evra-pflaster. sind gute alternativen zum implanon, da es doch oft zu langen blutungen kommt.

      Kommentar


      • RE: implanon -> kosten


        Und Implanon muss man wieder operativ entfernen.
        Das stört mich persönlich am meisten daran.

        Kommentar



        • RE: implanon -> kosten


          Also ich hab das Implanon seit 4 Mon. und ich bin eigentlich sehr zufrieden,allerdings würde ich es nicht noch einmal machen lassen,da ich das einsetzten schon ziemlich unangenehm fand!!!Aber für mich war es um sonst,weil die Krankenkasse die Kosten übernommen hat und deswegen hat sich das aufjedenfall gelohnt!!!

          Kommentar


          • RE: implanon -> kosten


            Warum war es für dich umsonst?
            Meine Freundin möchte auch demnächst so verhüten,sie ist nocj keine 18 muss sie was zahlen oder übernimmt das sie Krankenkasse?

            Kommentar


            • RE: implanon -> kosten


              implanon Kosten

              Kommentar


              Lädt...
              X