#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss - Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss - Periode?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe einen Zyklus von normal 28-30 Tagen. Meistens immer um den 20-22 rum. Letzten Monat ist die Periode allerdings erst zum 30.04 eingetreten. Nun habe ich seit 2 Tagen einen bräunlichen Ausfluss mit Gewebe und ab und zu ganz wenig blut. Eine Schwangerschaft schließe ich aus. Kann ich davon ausgehen, dass es sich hierbei um meine Periode handelt? Da die Blutung ja wieder zum 20. Eines Monats eingetreten ist.. oder hat es nichts zu sagen?


  • Re: Bräunlicher Ausfluss - Periode?

    Hallo,

    es kann sich dabei durchaus um die Regelblutung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X