#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille 2 mal genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille 2 mal genommen

    hallo, gestern (dienstag) hat mir mein freund unabsichtlich die falsche pille gegeben. und zwar habe ich mit der pille auf einen mittwoch begonnen, er hat mir aber die pille für den falschen dienstag gegeben. heisst also: heute dachte ich ich habe gestern die pille vergessen da ja noch der richtige dienstag dar war. jetzt habe ich 2 auf einmal genommen. kann das irgendwelche auswirkungen auf irgend eine art und weise haben?

    mfg


  • RE: pille 2 mal genommen


    wenn es sich um eine einphasige pille handelt, ist ein doppeltes einnehmen nicht dramatisch, sollte jetzt aber in diesem zyklus nicht noch einmal vorkommen.
    schutz gewährleistet, weiternehemn wie bisher.

    bei einer mehrphasigen muß die am nächsten DI fehlende durch eine gleichwertige aus einem anderen ersatzstreifen ersetzt werden, nicht einfach auslassen.

    Kommentar


    • RE: pille 2 mal genommen


      Das sehe ich auch so.

      Kommentar

      Lädt...
      X