#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode noch nicht bekommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode noch nicht bekommen!

    Hallo,

    ich habe meine Tage noch nicht bekommen..

    Also ich habe am 07.April bis 27.April eine Blister genommen und hätte dann eigentlich eine 7Tage Pause in der ich meine Periode bekommen hätte sollen. (eigentlich immer am Donnerstag) wegen privatem Grund habe ich aber nicht die Pause gemacht sonder gleich am Dienstag den 28. April mit dem zweiten Blister weiter gemacht bis zum 18.Mai und hätte jetzt am Donnerstag eigentlich meine Tage bekommen.

    Habe sie allerdings noch nicht? Was nun? Was heißt das?

    Vielen Dank im Voraus! Hoffentlich kann mir geholfen werden!

    LG


  • Re: Periode noch nicht bekommen!

    Hallo,

    hier bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X