#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"alte" Pille benutzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "alte" Pille benutzen?

    Guten Tag,
    ich hätte da mal eine Frage: Habe vor 14 Monaten die Pille abgesetzt, weil ich mich von meinem Partner getrennt habe und erstmal die Nase von Männern voll hatte.
    Nun würde ich aber gerne wieder verhüten (wegen neuem Partner). Kann ich die \"alten \" Pillen (Minulet -- Haltbar bis 05/2005) einfach nehmen, oder soll ich vorher zum FA?
    Habe noch 2 komplette Packungen liegen und wegen der Geldfrage dachte ich daran . Habe die Minulet vorher 5 Jahre lang genommen und nie Probleme gehabt.
    Fabienne


  • RE: "alte" Pille benutzen?


    Hallo,
    am einfachsten wäre Ihren FA anzurufen und ihn zu
    fragen. Ich benutze auch die Minulet und hatte noch nie Probleme damit, warum sollte es also nicht gehen?

    Kommentar


    • RE: "alte" Pille benutzen?


      Prinzipiell kann man das machen.
      Aber eine Rücksprache mit dem FA ist ratsam, ggf. telefonisch.

      Kommentar

      Lädt...
      X