#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer

    Hallo liebes Onmeda-Team und lieber Experte,

    ich würde gerne meinen Zyklus mit Mönchspfeffer regulieren und zusätzlich das mönchspfeffer für meinen Kinderwunsch einnehmen.

    Nun gehen die Foren und sämtliche Seiten ja ziemlich auseinander was die Einnahme betrifft.
    Auf einigen Seiten steht, das man beim kinderwunsch 20mg einnehmen sollte, viele Frauen mit Kinderwunsch nehmen aber täglich nur 4mg zu sich.

    Was ist denn nun richtig und was falsch?
    Und was ist besser, Tabletten oder Kapseln?

    Liebe Grüße
    ​​


  • Re: Mönchspfeffer

    Hallo,

    ich würde zu 4mg pro Tag raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mönchspfeffer

      Auch wenn man einen Kinderwunsch hat? Ebenfalls möchte ich ja gerne auf Kapseln umsteigen und diese finde ich nur mit 10mg, wäre das schlimm?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Mönchspfeffer

        Agnucaston hat 4mg.

        Kommentar


        Lädt...
        X