#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim Urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Urinieren

    Es ist sehr nervig, aber jedes Mal wenn ich auf Toilette gehe läuft der Urin über meine Oberschenkel und alles inklusive Toilettensitz ist dann nass. Deshalb rieche ich nicht gerade angenehm und es eckelt mich so an, dass der Urin von der Klobrille dann auch an meinem Oberschenkel ist und Indie Unterhose kommt und die Klobrille hier bei meiner Familie nie geputzt wird. Ich hoffe so kann man nicht schwanger werden, da mein Bruder momentan in der Pubertät ist und ich weiß, dass Teenager in der Pubertät dumme Sachen machen.

    Ich weiß nicht warum es so ist, aber ich würde gerne wissen wie man das bessern kann. Ich bin eine kleine Frau und dachte vielleicht liegt es daran, dass meine Füße nicht ganz auf denBoden kommen.
    ​​​​​​
    ​​​​​


  • Re: Probleme beim Urinieren

    Hallo,

    ich würde zu einer Kontrolluntersuchung durch einen Urologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X