#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose Zyste

    Ich wurde am linken Eierstock operiert und im Befund wird eine Endometriose Zyste angegeben. Ich habe mein Leben lang keine Probleme gehabt, weder Schmerzen, noch unregelmäßige Periode. Ich messe sogar meine Temperatur und habe in 11 von 12 Monaten einen Eisprung (letzter Eisprung bliebt aus wegen enormen Stress, von dieser zeit kommt wahrscheinlich auch die Zyste). Habe ich jetzt Endometriose nur weil ich eine Zyste hatte? Oder kann das eine einmalige Geschichte sein?


  • Re: Endometriose Zyste

    Hallo,

    die Ausbreitung von Endometriose ist individuell sehr unterschiedlich und somit hier nicht sicher beurteilbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X