#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Ich habe meine 4. Pille gestern vergessen und nachts etwa 6 Stunden später eingenommen (liegt also noch im Toleranzbereich). Heute morgen, etwa 4:30h nach der Einnahme der Pille hatte ich sehr weichen, jedoch nicht flüssigen Stuhlgang. Ist die Wirkung der Pille erhalten geblieben? Oder wäre eine Reservepille sicherer?


  • Re: Pillenwirkung

    Habe nun doch eine Reservepille nachgenommen, insgesamt etwa eine Stunde nach dem Stuhlgang, weil er doch recht weich war. Besteht der Schutz nun sicher?

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Habe nun doch eine Reservepille nachgenommen, insgesamt etwa eine Stunde nach dem Stuhlgang, weil er doch recht weich war. Besteht der Schutz nun sicher?

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung

        Hallo,

        der Schutz besteht hier in jedem Fall.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pillenwirkung

          Vielen Dank Herr Dr. Schäufele,
          der Schutz besteht also sowohl vor-als auch rückwirkend?

          Kommentar

          Lädt...
          X