#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein FA weiß nicht weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein FA weiß nicht weiter

    Hallöchen,
    weiß nicht ob Du dies noch liest, aber ein Versuch ist es wert.
    Zur Blasenentzündung kann ich leider nicht viel sagen, aber mit Pilzen im Körper hatte ich auch schon zu tun. Die haben sich bei mir im Darm festgesetzt, dadurch hatte ich sehr oft in der Vagina eine Pilzinfektion. Ich rate Dir wg. den Pilzen mal eine Stuhlprobe machen zu lassen. Vielleicht haben sich bei Dir ja welche vermehrt.
    So gesehen ist es nicht so schlimm, aber halt lästig. Ich hatte damals ständig Migräne, war immer müde, kaputt, ausgelaugt, hatte Unterzuckerungzustände und wie schon erwähnt, häufige Pilzinfektionen in der Vagina.
    Ein Eßlöffel Essig im lauwarmen Wasser abend getrunken, tötet Pilze im Körper. Gib ihnen saures...!!!

Lädt...
X