#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Blutung nach Pilzbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Blutung nach Pilzbehandlung

    Hallo Herr Doktor,

    Ich hatte vor ca. 2 Wochen eine Blasenentzündung, bin also zur Frauenärztin gegangen, die mir daraufhin eine einmalige Dosis Antibiotika verschrieben hat. Nach der Einnahme war die Blasenentzündung am nächsten Tag sozusagen weg.

    Am Tag nach der Antibiotika Einnahme bekam ich aber ein plötzliches Jucken (nicht dauerhaft, auch nicht sehr stark - aber eben unangenehm), somit bin ich also zur Apotheke und sie haben mir Vagisan (3 Tage Zäpchen und Vagisan Creme) gegeben. Das Jucken und unangenehme Gefühl war schon nach dem ersten Zäpfchen weg. Habe nun keine Beschwerden mehr.

    Eine Sache ist aber schon nach dem ersten Zäpfchen eingetreten. Eine hellrote Blutung, nicht sehr stark, aber trotzdem beunruhigt sie mich
    Ich habe auch heute ("3. Zäpchentag" ) meine Pillenpause begonnen, sollte also ebenfalls bald meine Tage bekommen.

    Ist das normal und muss ich deswegen nochmal zum Frauenarzt?
    Habe eben wie gesagt keine Beschwerden mehr, nur noch diese leichte Blutung.

    Würde mich über eine Antwort freuen


  • Re: Hellrote Blutung nach Pilzbehandlung

    Hier besteht kein Grund zur Sorge ... das kann schon mal so vorkommen. Zum FA muss man deswegen nicht. Warten Sie zunächst den Verlauf ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X