#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    hätte eine kurze Frage. Bei der Einnahme der Pille blieb sie, wahrscheinlich weil zu wenig Wasser in meinem Mund war, kurz „im Hals stecken“. Also es fühlte sich so an, als sei sie mit dem Wasser noch nicht ganz runtergerutscht. Darauf habe ich, wie auch sonst immer, ein paar weitere Schlücke Wasser genommen, das Gefühl war dann auch beseitigt.
    Hat dies Einfluss auf die Pillenwirkung, da vllt schon was zerdrückt bzw. kaputt gegangen sei, durch die Enge im Hals ?


  • Re: Pille

    Jetzt hatte ich circa 10 Minuten später das Gefühl, da sei noch was hinten in mundbereich, komme da nicht mit der Zunge hin, hab dann nochmal einen Schluck getrunken und das Gefühl ist jetzt auch weg. Einen bitteren Geschmack o.ä. hatte ich nicht. Falls es die Pille war, wirkt sie dann immer noch?

    Kommentar


    • Re: Pille

      Das Gefühl als wäre hinten im Halsbereich, Ende Zunge noch etwas besteht immer noch .. Könnte dies wirklich daran gelegen haben, dass ich zu wenig Wasser beim schlucken genommen habe, wobei ich reichlich nachgetrunken habe

      Kommentar


      • Re: Pille

        Das hat alles keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille .. Weder die "Enge im Hals", noch alles andere was von Ihnen beschrieben wurde. Sie können daher von weiterbestehendem Schutz ausgehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X