#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring

    Hallo
    am Samstag habe ich bemerkt das mein verhütungsring gebrochen war. Habe ihn daraufhin sofort entfernt. Normal hätte ich diesen Sonntag entfernen müssen. Jetzt weis ich natürlich nicht wie lange er bereits gebrochen war. Gibt der Ring dann trotzdem weiter Hormone ab?Habe die ringfreie Pause jetzt um einen Tag vorgezogen. War ich in der Zeit weiter geschützt da ich am 11.5. noch GV hatte. Habe jetzt ein wenig Angst schwanger zu sein. Habe gerade einen Säugling zu Hause.
    würde den Ring dann Samstag wieder einführen und aus Sicherheitsgründen noch7 Tage zusätzlich verhüten.
    also die Haupt Frage ist eigentlich ob der Ring weiterhin Hormone abgibt obwohl er gebrochen ist oder nicht!?
    danke für Antworten.


  • Re: Verhütungsring

    Hallo,

    die Ringwirkung ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X