#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an d.glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an d.glöckner

    die natur kennt keine raster in form von "normalen" größenordnungen, oder willst du etwa geschlechternormierung befürworten? ab welcher größe hat ein penis berechtigung? bis zu welcher größe eine klitoris? das wort "diagnose" bezieht sich auf das feststellen einer krankheit. eine größere klitoris oder ein kleiner penis ist nicht pathologisch anzusehen. die natur bringt auf die welt, wie sie es möchte. letzlich sind wir alle ein gemisch aus maennlichem und weiblichen. vgl embryonale geschlechtsentwicklung. das mit der anrede "doktor" war ein lesefehler meinerseits. das ist schon okay.
    gruß von claudia


  • RE: an d.glöckner


    Ich wüßte nicht, dass wir zusammen im Sandkasten gespielt haben, oder ich Sie sonst irgendwie kenne und mit Ihnen per Du bin...

    Auch eine normale Sache kann nur nach Untersuchung danach beurteilt werden, ob sie normal ist, oder eben nicht.
    Das ist sonst eine Ferndiagnose "normal".
    Und ob es sich bei den beschriebenen Dingen um normale Dinge, Normvarianten oder eben doch krankhafte Dinge handelt, kann ich so nicht beurteilen.

    Diagnosen sind keine Krankheiten und auch nicht nur für diese da. Eine Diagnose kann auch heißen: gesund.

    Sie sind da auf dem Holzweg.
    Und eine Normierung von Menschen liegt mir nun wahrlich fern.

    Kommentar


    • RE: an d.glöckner


      Was hat das bitteschön mit dem, was Herr Glöckner gesagt hat, zu tun? Nie ging es um Größen von Klitoris oder Penis oder um Geschlechternormierung.

      Und "Diagnose" heißt: dia = durch, gnosis = Erkenntnis/Wissenschaft/Kunde . Wenn jemand zum Arzt geht um etwas fachkundig begutachten zu lassen, dann kann am Ende einer Diagnose sowohl die Erkenntnis stehen, dass eine Krankheit, eine Veränderung oder eine Abnormalität vorliegt ODER EBEN AUCH NICHT.

      Aber verdrehen ja ständig die Dinge so, dass sie ihnen in den Kram passt.


      Kommentar


      • Sollte heißen:


        Aber Sie verdrehen ja ständig die Dinge so, dass sie Ihnen in den Kram passen.

        Kommentar



        • RE: an d.glöckner


          Dem möchte ich mich anschließen !
          Eine "Diagnose" ist keine Krankheit und Ferndiagnosen sind sowieso nicht möglich. Folglich ist es absolut richtig immer den Weg zum Arzt zu wählen wenn einem etwas sonderbar vorkommt. Natürlich kann man sich hier zusätzlich eine Meinung einholen und bekommt sie netter weise auch immer sehr fachkundig und HÖFLICH beantwortet.
          Krankheit ist im übrigen ein Zustand körperlicher Beeinträchtigung und wie heißt es so schön:
          Wer keine Diagnose hat ist nicht ausreichend untersucht worden.

          Aber bitte, der Ton macht die Musik verehrte Claudia.
          Sie möchten doch sicherlich auch das man Ihnen ebenso höflich antwortet.

          Mauerblümchen

          Kommentar

          Lädt...
          X