#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss durch Stress?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss durch Stress?

    Hallo ich habe seid mehreren Monaten gelblichen Ausfluss. Er juckt/brennt nicht und riecht auch nicht. Ich war bereits 2 mal bei dem Frauenarzt und habe einmal Milchsäure Tabletten bekommen und einmal Vaginalzäpfchen (Antibiotika). Bei beidem mal war bei der Untersuchung jedoch kaum was zusehen meine Frauenärztin meinte es seien leichte Veränderungen und minimale Bakterien. Ich habe jedoch die Vermutung das es von Stress kommen könnte. Ich bin in der Prüfungszeit und habe sehr viel Stress und kaum (nie) Ruhe. Kann das davon kommen ?


  • Re: Ausfluss durch Stress?

    Hallo,

    die Anwendung von Milchsäure ist in diesem Fall ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X