#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yris mite??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yris mite??

    Hallo!

    Ich habe eine Frage zur Pille Yris mite. Ich habe erst damit angefangen sie zu nehmen aber ich habe vergessen meinen arzt zu fragen mit welchen Kopfschmerzmitteln sie sich verträgt! Könnt ihr mir helfen? Vielleicht wisst ihr mit welchen Medikamenten sie sich nicht verträgt.
    Wäre ur lieb!

    Danke schon im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen Michi


  • RE: Yris mite??


    Schmerzmittel (also auch Kopfschmerzmittel) wie Aspirin, Paracetamol, Thomapyrin, Ibuprofen und Co. beeinträchtigen die Pille nicht.
    Vorsicht ist geboten bei diversen Antibiotika, bei Epilepsiemitteln, Tuberkolosemitteln, Johanniskraut und soweit ich weiss auch bei Aktivkohle. Wenn man zur Behandlung von Beschwerden ein Medikament vom Doc verschrieben bekommt, immer lieber vorsichtshalber nachfragen, ob es sich mit der Pille verträgt bzw. gleich vorher schon sagen, dass man die Pille nimmt. In einer Apotheke sollte man auch Auskunft darüber bekommen. :-)

    teufal19 schrieb:
    -------------------------------
    Hallo!

    Ich habe eine Frage zur Pille Yris mite. Ich habe erst damit angefangen sie zu nehmen aber ich habe vergessen meinen arzt zu fragen mit welchen Kopfschmerzmitteln sie sich verträgt! Könnt ihr mir helfen? Vielleicht wisst ihr mit welchen Medikamenten sie sich nicht verträgt.
    Wäre ur lieb!

    Danke schon im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen Michi

    Kommentar


    • RE: Yris mite??


      Sie verträgt sich mit allen Kopfschmerzmitteln.

      Kommentar


      • RE: Yris mite??


        Gelegentliche Einnahmen von Kopfschmerzmitteln sollte kein Problem darstellen.

        Kommentar


        Lädt...
        X