#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo,
    ich befinde mich grad am 2. Tag meiner Pillenpause, und müsste heute Nacht eigentlich meine Tage bekommen.
    Mir fällt aber gerade auf, dass ich starken gelben, bröckeligen Ausfluss habe. Ich habe zwar sonst auch starken Ausfluss, aber dieser ist nicht wie immer. Kann da etwas schlimmes hinterstecken? Wenn ich einen Pilz haben sollte, kann dieser meine Periode verschieben? Weil eine Schwangerschaft kann ich (Kein Einnahmefehler und Kondom) ausschließen


  • Re: Ausfluss

    Nachtrag: Der Ausfluss ist gelb und in fetzen, nicht sehr flüssig wie normal

    Kommentar


    • Re: Ausfluss

      Hallo,

      hier sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ausfluss

        Kann eine Pilzinfektion die Blutung beeinflussen bzw. ausfallen lassen?

        Kommentar



        • Re: Ausfluss

          Nein, davon ist nicht auszugehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X