#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh genommen

    Halöchen einige kennen mich vlt schon weil auch oft dachte schwanger zu sein ....
    nur jetzt ist mir übermüdet ein Missgeschick passiert
    Ich nehme schon ca 5 Monate die Pille um 12 Uhr mit 7tägiger Pause ich nehme die kleodina Pille. Es ist jetzt 3 uht Nacht und ich hab panisch gedacht das ich meine 12 Uhr Pille vergessen habe .habe auch noch meine abbruchsblutung. Also ich habe jetzt um 3 Uhr Nacht meine Pille genommen obwohl ich sie erst um 12 Uhr mittags nehmemmn sollte weil ich dachte ich hätte sie gestern nehmen sollen . wie muss ich jetzt weiter vorgehen soll ich morgen also Montag sie einfach wieder um 12 Uhr nehmen oder muss auch jetzt jede Nacht um 3 aufstehen um die Pille zu nehmen und nach der nächsten pillen pause wieder um 12 nehemn das ist mir noch nie passiert und ich ärger mich selber drüber.lg


  • Re: Pille zu früh genommen

    Sie können die Pille am Montag zur gewohnten Zeit nehmen > 12 Uhr
    Der Schutz bleibt erhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X