#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich verhüte mit der Pille Maxim und befinde mich im Moment am ersten Tag meiner Pillenpause. Ich hatte heute morgen Geschlechtsverkehr ohne Kondom; aber mein Freund ist nicht in mir gekommen. Da wir sonst immer mit Kondom und Pille verhüten, macht mich das jetzt ein bisschen unsicher. Ich hab die Pille ohne bekannten Einnahmefehler eingenommen, und müsste auch planmäßig übermorgen meine Tage bekommen. Sonst haben wir auch mit Kondom verhütet.
    Ich muss aufgrund meiner Allergie das Nasenspray Budes von Hexal einnehmen, sonst nehme ich keine Medikamente.
    Unsicher bin ich mir wegen dem Lusttropfen ..

    Liegt hier eventuell eine Schwangerschaft vor?


  • Re: Schwanger?

    Die Pille ist ein sehr sicheres Verhütungsmittel, du warst also geschützt, unabhängig davon ob ihr noch ein Kondom verwendet habt oder nicht.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Wie sieht es denn mit dem Nasenspray aus, kann das irgendwie dagegen wirken?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Nein, WW die bekannt sind stehen auch immer im BZ,

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Ich danke dir, würde aber trotzdem gerne noch die Meinung vom Doc hören, auch wenn diese wahrscheinlich die gleiche ist. (doppelt hält besser)
          Schönen Tag

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Ich schliesse mich den Aussagen an.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X