#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim und Cotrim forte-ratiopharm 960mg (Antibiotikum)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim und Cotrim forte-ratiopharm 960mg (Antibiotikum)

    Schönen guten Tag,

    ich nehme seit Mittwoch (13.05.2020) das Antibiotikum Cotrim forte-ratiopharm 960mg. Dieses muss ich noch bis einschließlich Montag (18.05.2020) abends einnehmen. Als ich mit der Einnahme begonnen habe, war ich gerade bei der 8. Pille (am 13.05.2020) eines neuen Blisters. Ich nehme die Pille Maxim.
    Ich habe in vielen Beiträgen gelesen, dass wenn ich das letzte Antibiotikum eingenommen habe, ich dann 7 Tage die Pille nehmen muss, um wieder ausreichend vor einer Schwangerschaft geschützt zu sein. Stimmt dies?

    Freundliche Grüße!


  • Re: Pille Maxim und Cotrim forte-ratiopharm 960mg (Antibiotikum)

    Hallo,

    ja, das ist korrekt, nach 7 Pillen in Folge besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X