#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cmv Angst in Ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cmv Angst in Ssw

    Hallo ich bin in der 7ten Woche schwanger und habe durch viele Fehlgeburten eine Risikoschwangerschaft. Ich habe einen kleinen Sohn zu Hause der in 2 Wochen 4 wird, er hatte im Januar Mundfäule und seid dem öfter mit Aphten im Mund zu tun, er ist sehr verschmust. Leider bin ich cmv negativ. Jetzt habe ich gestern mit ihm geschmust und er hat mir ein Küsschen zwischen Wange und Mundwinkel gegeben, also er könnte an meinen Mundwinkel außen gekommen sein. Kann ich mich so mit cmv infizieren? Ich hab solche Panik.
    2te Frage wäre ob mundfäule der gleich virus wie cmv ist? Vielen dank


  • Re: Cmv Angst in Ssw

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cmv Angst in Ssw

      Vielen Dank für die Antwort besteht auch kein Risiko wenn er tatsächlich mich auf dem Mundwinkel mit seinem Küsschen getroffen hat? Wie gesagt ich bin cmv negativ?
      Ist mundfäule denn der gleiche Virus?
      Sorry fürs nachfragen

      Kommentar


      • Re: Cmv Angst in Ssw

        Auch dann besteht kein Risiko.

        Kommentar


        Lädt...
        X