#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel in der Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel in der Vagina

    Hallo Zusammen,

    Ich habe in meiner Vagina einen Knubbel entdeckt, den man beim einführen des Fingers Richtung Bauchdecke ertasten kann. Ich kann peinlicher weise nicht sagen, ob er schon immer da war oder nicht, da er mir erst vor ein paar Wochen so richtig aufgefallen ist. Ich habe mir nie was dabei gedacht, nur heute dachte ich mal wirklich darüber nach, was vermutlich etwas dämlich war. Ich habe auch schon versucht mich darüber schlau zu machen, ob er einfach zur normalen Anatomie gehört, weil ich das natürlich auch nicht weiß. Er hat ungefähr die Größe einer Traube, tut weder beim berühren noch bewegen weh und es blutet auch nichts. Sonnst ist auch alles normal. Er steht aber auch nicht ab, sondern ist mit dem Rest verwachsen. Also eher wie ein Hügel als ein Knubbel.
    Ich werde nächste Woche bei meiner Frauenärztin anrufen, über das Wochenende würden mich aber dennoch ein paar Meinungen interessieren.

    Vielen Dank!


  • Re: Knubbel in der Vagina

    Hallo,

    es könnte sich dabei um eine harmlose Talgeinlagerung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X