#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur sehr schwache Blutung Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur sehr schwache Blutung Pillenpause

    Hallo,

    Ich bin gerade in meiner Pillenpause und habe nun das 2. Mal eine sehr schwache Blutung, letzten Monat hatte ich einen Einnahmefehler, danach haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet, als ich dann letzten Monat in meiner Pillenpause war, war die Blutung sehr sehr schwach... ich musste nichtmal einen Tampon anziehen. Ich habe letzten Monat schon 2 Schwangerschaftstests gemacht - beide negativ. Jetzt ( diesen Monat) ist meine Blutung wieder so schwach und ich mache mir langsam tierische Sorgen, weil ich normalerweise eine recht starke Blutung habe.
    Ich nehme seit ca. 2 Jahren die Pille.

    Würde mich über Antworten freuen
    Liebe Grüße


  • Re: Nur sehr schwache Blutung Pillenpause

    Hallo,

    die Blutung kann sich hormonell bedingt verändern, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X