#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung kurz vor Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung kurz vor Regel

    Hallo!
    ich nehme seit ca 4 monaten die pille. Ich sollte am sonntag meine tage bekommen, ich habe aber seit ca 2 tagen (mi) schmierblutungen (meist während dem tag, ich spüre teilweise auch ein ziehen im unterleib). Ich habe normalerweise immer noch zusätzlich mit kondom sex, letzte woche mehrmals nicht, da hier die wahrscheinlich sehr gering war Schwanger zu werden.
    wovon kann diese schmierblutung kommen? Ich hatte das noch nie seit ich die pille nehme..
    kann das auch sein weil ich ohne kondom vielleicht mehr gereizt wurde?

    ich freue mich über antworten!


  • Re: Schmierblutung kurz vor Regel

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X