#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockenssex / Spermien auf der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockenssex / Spermien auf der Scheide

    Hallo,

    Ich habe zwei Fragen, weil ich mir ein wenig unsicher bin ob ich schwanger sein könnte.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.. also 1. mein freund und ich hatten trockenssex.. er hatte die ganze zeit über seine boxershorts an und ich trug ebenfalls die ganze zeit über ein Höschen. Er hat sich mit seinem schwanz ab und zu mal auf mir gerieben so als ob man sex hat dabei merkte ich das seine boxershorts feucht war von seinen Spermien.. ich trug dabei mein Höschen die ganze zeit über aber ich hab bedenken das da irgendwie was durchgegangen sein kann durch seine boxershorts und dann durch mein höschen.. ich denke das es ausgeschlossen ist das ich dadurch schwanger bin aber ich wollte dennoch nachfragen.. was meint ihr dazu?

    2. Während wir trockenssex hatten hat er sich plötzlich neben mich gelegt und seine boxershorts ein wenig runter gezogen und ich sollte ihm einen runter holen meine Hand war dadurch feucht, da er wohl vorher schon ein wenig was verloren hatte an sperma.. er ging auch bei mir unten bei und war bei/mit meinem kitzler beschäftigt.. er hat seinen Finger NICHT reingesteckt sondern war eher nur oberhalb meiner scheide also NICHT in mir.. als ich merkte das ich das nicht wirklich wollte sagte ich das er aufhören solle, weil mir das unangenehm war.. gleichzeitig hörte ich bei ihm auf und ging dann mit meiner Hand die etwas feucht gewesen ist von seinen Spermien weiter unter die Decke unter mein Höschen und fasste ihm am Handgelenk um seine Hand raus zu nehmen und dann hab ich nochmals seine Hand berührt und berührte mit zwei fingern meine scheide genauer gesagt meine schamlippen kurzzeitig und er zog seine Hand dann raus aus meinem Höschen und ich ebenfalls... Jetzt ist meine Frage ob irgendwas in die scheide rein fließen konnte oder ob ich dadurch schwanger geworden sein könnte!?

    Ich hoffe man kann es verstehen wie ich das alles meine und danke schonmal für die hilfe im voraus.


  • Re: Trockenssex / Spermien auf der Scheide

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X