#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verkrampfung vom Muttermund bei der Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkrampfung vom Muttermund bei der Blutung

    Hallo,
    Ich habe ein Problem bei meiner Regelblutung.
    Das Blut staut sich ca ab dem 2 Tag ungefähr 1 Tag lang und ist mit starken Schmerzen verbunden.
    In der Zeit ist mein Muttermund verschlossen (nfp Kenntnisse).
    Das gleiche hatte ich vor 5 Jahren ebenfalls als ich keine Pille genommen hatte und das 3 Jahre lang bis eine gebähmutterspiegelung gemacht wurde um Endometriose auszuschließen, dabei wurde mein muttermund gedehnt und ich bin im folge Zyklus endlich schwanger geworden.
    Jetzt ist es aber wieder der Fall das ich dieses Problem haben(nehme keine Pille oder andere chemischen verhütungsmitel)
    Wenn es relevant ist ich habe ein Kind spontan entbunden und eins per Kaiserschnitt sowie 2 OP nach der ersten Geburt am muttertag (pap3).


  • Re: Verkrampfung vom Muttermund bei der Blutung

    Hallo,

    hier käme eventuell eine erneute Dehnung des Muttermundes in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X