#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    seit Monaten ist vei mir der Wurm drin mit Blasenentzündung. Im Januar hatte ich plötzlich einen CRP über 120 was auch behandelt wurde. Seitdem immer mal wieder Blasenentz. sobald ich wenig trinke oder mal länger den Urin zurückhalte. Die Urologin hat mich vor ca 6 Wochen mit Pivmelan 400 und Gynoflor behandelt. Dann war Ruhe. Aber vor 4 Tagen ging es wieder los mit orangefarb. Urin. Also viel getrunken usw. und alles wieder ok. Nun fängt aber der äussere Genitalbereich an zu jucken. Periodeähnl. Bauchschmerzen habe ich auch. Brennen beim wasserlassen habe ich nicht. Solche typ. Symptome habe ich nie, nicht mal bei dem hohen CRP Wert. Habe auch kein krümeligen Ausfluss. Es juckt nur der äussere Genitalbereich unten und ist etwas gerötet. Chlamydien waren vor 2 Wochen bei der Vorsorge negativ. Was kann ich jetzt noch tun? Soll ich Kadefungin (Alternative?)nehmen? Habe auch noch Nystalocal zu Hause. Möchte ungern nochmal zum Gyn. Sorry, für die Länge des Textes.


  • Re: Juckreiz

    Achja, nehme seit ca 1,5 Jahren die Swingo 30. Die Gynoflor auch seit 3 Tagen wieder.

    Kommentar


    • Re: Juckreiz

      Hallo,

      ein Anwendungsversuch von KadeFungin kommt hier in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Juckreiz

        Ok, dann hol ich mir eine Kombipackung. Aber wie bekomme ich den Pilz dauerhaft weg, bzw. warum kommt er immer wieder? Ich hatte im März schon mal mit Kadefungin behandelt auch ohne weissen Ausfluss. Aber mit starkem Juckreiz. Ich habe die Vermutung, dass es auch an der Hautoberfläche und es dann Richtung Scheide wandert.

        Kommentar



        • Re: Juckreiz

          Es wäre dann doch eine abklärende Untersuchung ratsam.

          Kommentar


          • Re: Juckreiz

            Ich würde es diesmal dennoch mit Kadefungin versuchen wollen. Wenn es anschlägt, dann war es ein Pilz oder? Wie gesagt möchte ich jetzt ungern nochmal zum Doc. Werde aber beim nächsten Pilz sicherlich gehen müssen! Vielen Dank!

            Kommentar

            Lädt...
            X