#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Blutung schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Blutung schwanger ?

    Hallo,
    ich habe mal eine frage , ich hatte 27.4. Meinen positiven ovu und habe eingerechnet ab 28.4 Es+1 an es+13 hatte ich einen minihauch auf dem ss Test keine Ahnung ob es die prägelinie war vl oder einbilderites ich habe an es15 meine mens bekommen ,aber ganz anders wie gewohnt , sonst habe ich sie Mittel und am 2ten Tag sehr stark und dann wieder Mittel und letzten Tage schmierblutung , ketuz hatte ich schmierblutung einmal an es+14 und es+15 also zt1 Mittel und an zt2 kaum koch Blutung also heute , ich würde schätzen, das morgen nur koch schmierblutung sind , heute früh hatte ich Durchfall und heute Abend jucken meine Brustwarzen , kann doch eine ss bestehen ? Wollte nicht unnötig einen Test kaufen
    lieben Gruß


  • Re: Trotz Blutung schwanger ?

    Aso ich habe auch keine rückenschmerzen und keine Unterleibsschmerzen, wie sonst bei der periode ! Hatte am zt 12 nur sehr starkes ziehen im Hinterleib, beim Bücken das ich kaum wieder hoch kam.

    Kommentar


    • Re: Trotz Blutung schwanger ?

      Ich gehe hier nicht von einer Ss aus sondern von einer harmlosen hormonellen Ursache.
      Am Ende kann aber nur ein Test Klarheit bringen ... wenn also ein "fraglicher GV" stattfand und Sie Gewissheit möchten, bleibt am Ende nur ein Test.

      Kommentar


      • Re: Trotz Blutung schwanger ?

        Danke für ihre Antwort, ja da ich ovus benutze und einen kinderwunsch haben , hatten wir natürlich reichlich GV.
        ich hatte einen testamed gemacht an es14 der lief aber ganz komisch durch und war sehr gelb , aber eine linue habe ich dennoch gesehen und trocken noch stärker aber in einem ss Forum meinten viele dass er nicht auswertbarauch beim sichtbaren Strich. Dann kam die Blutung also erst schmierblutung und habe keinen Test mehr gemacht , weil ich es abgeharvkt habe und jetzt ist die bluntjng ganz anders verlaufen und eädeswegen fragte ich nach

        Kommentar


        Lädt...
        X