#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verwunderlicher dr. glöckner!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verwunderlicher dr. glöckner!

    ein paar beitraege weiter unten steht einer "klitoris". auf diesen hat dr. glöckner geantwortet. ich muß mich schon fragen, wie ein dr. auf so eine bescheidene antwort kommt. das weiß doch jeder der ein bischen ahnung hat, das das normal ist, was die fragestellerin wissen wollte. da nennt sich einer dr und schon ist er gott, oder wie? und garantiert noch mann. der muß es ja wissen. was meint ihr? lest mal die antwort.
    lieben gruß von claudia


  • RE: verwunderlicher dr. glöckner!


    Hallo,

    ich wundere mich da doch mehr über Ihre Auffassungsgabe und Ihren Beitrag, als über den Beitrag von Herrn Glöckner.
    Erstens schimpft sich Herr Glöckner nicht Dr.. und ganz sicherlich auch nicht als Gott.
    Zweitens ist er zwar ein Mann, das hat aber mit der Beantwortung der Frage überhaupt nichts zu tun und ist vollkommen unrelevant.

    Und auch wenn diese "Flügel" im allgemeinen als Normal zu betrachten sind, so kann man erst nach Augenscheinnahme wissen, ob auch die Flügel der Fragestellerin normal sind. Nicht alles was Normal scheint, ist auch Normal. Zumal die Fragestellerin auch schrieb: "Ausserdem wird die Vorhaut immer länger."

    Also, verehrte Claudia, von mir erhalten Sie für Ihren Beitrag keinen Lorbeerzweig.

    Schönen Tag an Alle.

    amza

    Kommentar


    • RE: verwunderlicher dr. glöckner!


      1. Herr Glöckner ist kein Dr. , "nur" Arzt
      2. Gehen Sie ins Sex -Forum mit Ihren Äußerungen
      3. Ich liebe ihn dafür, das er allen hilft
      4. Er ist mein"Gott"

      Kommentar


      • RE: verwunderlicher dr. glöckner!


        Ich schließe mich Amzas Beurteilung an. Bestimmte Dinge muss man gesehen haben, um eine zuverlässige Beurteilung abgeben zu können. Der Frage war angeschlossen ja zudem noch die Anmerkung, dass die Vorhaut immer länger wird. Und das muss eben der FA sich ansehen und dann beurteilen. Das kann man nicht aus der Entfernung.
        Aber von Ihnen hätte ich auch keine andere Bemerkung erwartet, nachdem was ich hier und in anderen Foren von Ihnen gelesen habe.



        Kommentar



        • RE: verwunderlicher dr. glöckner!


          Lieber träumender Delfin,
          bitte gehen sie zu einem Therapeuten und lassen
          Sie sich helfen. Was nutzt Ihnen ihre heimliche
          Schwärmerei für Herrrn Glöckner? Es muß doch einen
          Grund geben und den sollten sie finden..
          Alles Gute auf dem Weg...

          Kommentar


          • an amza


            liebe amza,
            deine antwort hört sich so an, als faendest du normierungen der geschlechter richtig. du sagst "was normal ist....", ja was ist denn normal? brustgröße a, b,c? oder ist nur akzeptabel was die mehrheit hat? nein, ich möchte dir sagen, natur ist vielfaeltig, variabel. schau dir die penisse an, die vulven, die brüste, die größe der menschen, die haarfarben etc..alles variiert! und so ist es auch mit klitos! alles ist in ordnung wenn keine bedrohliche krankheit. und eine große vorhaut (hab ich übrigens selbst, vgl. bild), ist auch nix besonderes. und die flügel hat fast jede frau. ob sie nun größer sind oder nicht. nur miniklitos haben sie nicht und ganz große haben sie nicht mehr! zwischen den flügeln sind ja die meisten nerven. ist doch eine klasse einrichtung. warum deswegen komplexe bekommen. mich wundert nur, daß dieser freund glöckner hier scheinbar sooft gefragt wird. ein mann!! der muß es ja wissen. ich persönlich bin bestimmt in keinster weise diskriminierend, halte auch vaeter für genauso geeignet /oder ungeeignet wie mütter. aber; was den weiblichen körper anbelangt; maenner können die sache nur studieren, sie wissen selbst nix. und deshalb werden sie nie so gut wie eine frauenaerztin es werden könnte. das ist der einzigste bereich, bei dem ich einen mann für minderwertig halte. ich könnte mich dann ja auch mit dem elefant übers fliegen unterhalten...
            lg claudia

            Kommentar


            • an degi


              na klar, das ich auspacke gefaellt euch nicht! ich hab auch eine menge feinde unter den frauen, das weiß ich! ich verrate maennern zuviel, ich gebe macht aus der hand. mache frauen berechenbar. für mich ist mein maennlicher partner mein freund. und jener hat die wahrheit verdient. viele frauen wollen aber maenner beherrschen um ihren vorteil zu genießen, materiell, wegen den kindern oder sie verbergen einfach ihre impotenz. ist ja auch einfach nur hinzuhalten.
              einen schönen tag noch!

              Kommentar



              • RE: an degi


                Was soll denn das jetzt? Was hat das mit mir und meinem Beitrag zu tun? Sie schlagen um sich, ohne auf das, was gesagt wird, in irgendeiner Weise einzugehen. Sie machen am laufenden Band völlig undifferenzierte Aussagen und jeder, der das, was Sie sagen kritisiert, hat in Ihren Augen keine Ahnung, ist dumm, muss wohl ein Mann sein oder eine Frau die so ist, wie Sie sie oben beschreiben.
                Es zeigt wieder einmal, dass man Sie nicht ernst nehmen kann.



                Kommentar


                • RE: verwunderlicher dr. glöckner!


                  ach nee, haben wir endlich das gyn-forum gefunden? hier wird es aber nicht so leicht irgendwelche pseudowissenschaftlichen aussagen zu machen, weil das hier einfach keiner ernst nimmt.
                  was soll denn dieser angriff? was erhoffst du dir davon? fühlst du dich jetzt besser, nachdem du der welt wieder unter die nase gerieben hast, daß du die einzige wahrheit kennst und gemeinsam mit deinem stefan über alles reden kannst, was wir ja offensichtlich nicht können?

                  frauen wollen männer beherrschen? daß ich nicht lache! aus welcher fraktion stammst du denn? ich glaube durch deine verkorkste welteinstellung unterdrückst du deinen stefan mehr als eine normale frau mit gesundem weltbild.

                  und wozu ist eine grundsatzdiskussion über "normal" hier gut? es gibt vielleicht in anderen dingen kein "normal", aber man kann sehr wohl unterscheiden was medizinisch normal oder unnormal, also behandlungsbedürftig ist.

                  tu uns allen einen gefallen und verschone uns mit deinen pseudowahrheiten. das will keiner hören, und ich glaube herr glöckner wird sich von so einer wie dir kaum beeindrucken lassen. und misch dich nicht in dinge, die dich nichts angehen. laß herrn glöckner die beratungsarbeit machen.

                  denkst wohl auch, daß man krebs mithilfe von meditation und gutem willen heilen kann, oder?

                  die leute kann man nämlich mit medizinischen fakten auch nicht überzeugen.

                  also, go home oder zügel deinen mittelungsdrang, du bist sowieso schon unbeliebt, treib es nicht auf die spitze.
                  mittlerweile bist du schon mehr als unglaubhaft. egal wieviele "quellen" du zitierst.

                  liebe redaktion, kann man solche nervensägen nicht einfach sperren?

                  Kommentar


                  • RE: an amza


                    ich persönlich bin bestimmt in keinster weise diskriminierend ...
                    _______________________
                    Na, das liest sich aber an anderer Stelle ganz anders:

                    "ich halte den mann nicht grundsaetzlich für schlechter, nur haeufig für >man möge mir verzeihen< dümmer, unwissender." Siehe:
                    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...6&thread=39977

                    "manchmal reagieren maenner in jungen jahren zu stark auf testosteron. das macht sie verrückt, gewalttaetig. manche haben zuviel davon. deshalb sind auch maenner überwiegend verbrecher." (Man beachte die Aussage des den letzten Satzes)
                    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=55398

                    Und es zeigt sich, dass Sie nichts verstehen oder verstehen wollen. Es geht hier nicht darum, ob etwas normal ist oder nicht - die Natur ist vielfältig, da haben Sie recht. Aber um das beurteilen zu können, sollte man es eben gesehen haben, vor allem, wenn von einer Veränderung berichtet wird. Und das Ansehen ist bei diesen Dingen eben wichtig, weil die Beschreibung "immer länger" etc. eben eine individuelle Einschätzung ist.


                    Ihre Vergleiche hinken:
                    "ich könnte mich dann ja auch mit dem elefant übers fliegen unterhalten... "
                    Versuchen Sie es doch mal... Und selbst wenn der Elefant reden könnte, dann würde Sie immer noch BEIDE über etwas reden, dass Sie beide nicht können.
                    Wenn Sie sich so gut mit der Evolution auskennen, wie Sie im Ernnährungsforum immer beteuern, dann sollte Ihnen auch bekannt sein, dass Männer und Frauen sich wesentlich näher stehen als Männer und Elefanten...

                    Kommentar



                    • mai


                      wenn ich dich nerve, dann lies mich doch einfach nicht. wer kann medizinisch entscheiden, was normal ist und was unnormal? das haben menschen gemacht! die natur ist vielfaeltig. oder willst du sagen, daß rothaarige keine berechtigung haben, analog frauen/maenner mit großer vorhaut? das sind maßregelungen von menschen für menschen. das schafft markt für genitaloperationen, umwandlungen u.a. psychologische auswüchse. die armen opfer. sie tun mir von herzen leid. und zur heilung von krebs; ich waere garantiert nicht ein von dir beschriebener kandidat. denn ich stütze mich auf erkenntnisse und forschungen. sicherlich hat bei krebs auch die seele mitgewirkt, jedoch reine geisteshaltung schließe ich nicht aus, da der geist real einiges bewirkt, aber auch nicht alles. wir sind ein gemisch aus geist und körper. nur das zusammenspiel aus beiden, laeßt auf erfolge hoffen. deshalb sage ich ja auch woanders, daß für org genau wie die kopfbereitschaft die anatomische vorraussetzung (entsprechende reizung) nötig ist.
                      und mit der sprerrung, was willst du? ertraegst du es nicht? ich greife dich noch nicht mal an, aber du feindest mich an.
                      du kannst nicht mit anderen meinungen leben. du willst, deine welt nach deinen vorstellungen haben. das nennt man diktatur und nicht demokratie.
                      schönen tag

                      Kommentar


                      • RE: mai


                        also ich finde solche Diskussionen absolut unsinnig und unpassend.Dieses Forum wurde geschaffen,um Ratsuchende Hilfen zu geben und Fragen zu stellen-egal,worum es sich dabei handelt. Wer entscheidethier,was "normal"oder "unnormal" ist. Ein Arzt hat Medizin studiert,er hat Normalitäten und Abnormalitäten in dieser Zeit kennen-und wahrnehmen gelernt.Dazu braucht es Zeit und Erfahrungen.So ein Studium ist hart und schwer.Menschen,die so ein Studium erfolgreich absolvieren,denen kann mann auch Respekt zollen.Und wenn sich dann auch noch jemand findet,der ein Forum,wie dieses hier,leitet,erst recht.Er macht es nämlich nicht azs Profitgeir,sondern aus reiner menschlicher "Nächstenliebe".Ich glaube nicht, dass Herr Glöckner mit Freizeit reich gesegnet ist,wenn man sich mal die Zeiten anschaut,wann er auf die zahlreichen Fragen antwortet.Also benehmen wir uns doch wie erwachsene,zivilisierte Frauen und beteiligen uns nicht an solche unsinnigen Diskussionen. Ignorieren wir sie.
                        Es hat keiner das Recht,einen Menschen, der anderen helfen und raten will,zu diskriminieren oder gar zu beleidigen.

                        MfG
                        Ela

                        Kommentar


                        • RE: mai


                          ich habs gewußt! du hast soeben alles bestätigt was ich vermutet habe!

                          ich kann sehr wohl mit anderen meinungen leben, ich will sogar andere meinungen hören. nur:

                          ich kann nicht mit menschen wie dir leben, die ihre meinung ohne gefragt zu werden propagieren und andere leute für ihre aussagen torpedieren.

                          wer greift denn hier wen an? wer hat denn diesen thread gestartet? und warum? Herr glöckner hat doch auch nur eine meinung geäußert. und? du postest, daß er sich erdreistet etwas als unnormal hinzustellen. na und? ist doch nur eine andere meinung. warum regst du dich denn über sowas auf? kannst du etwa nicht mit anderen meinungen leben? mußt du zu allem deinen senf abgeben, bloß weil es deiner meinung nach falsch ist?

                          und was das stürzen auf fakten betrifft: es ist nicht immer gut alles zu glauben was man liest. wer sich nur auf fakten stürzt und die realität und erfahrungswerte außer acht läßt, läuft gefahr sich zu verlaufen. übrigens, es gibt viele wissenschaftler und genausoviele verschiedene forschungsergebnisse. welches ist denn nun richtig?hm?

                          den letzten abschnitt von dir will ich hier mal zitieren, denn genau das ist etwas was anscheinend dein problem ist, auch wenn du es nicht als problem siehst:

                          du kannst nicht mit anderen meinungen leben. du willst, deine welt nach deinen vorstellungen haben. das nennt man diktatur und nicht demokratie.


                          übrigens, um mal auf dein lieblingsthema zurückzukommen: in der diktatur regiert die klitoris, in der demokratie kann es auch vaginale orgasmen geben. armes wesen, selbst hereingelegt, was?

                          und was meinen angriff betrifft: wenn du dir meine beiträge durchliest, wirst du merken, daß ich normalerweise (hoppla, schon wieder ein unwort!) niemanden angreife. aber leute wie dich habe ich gefressen. ich lasse mir keine meinung aufzwingen die so radikal vertreten wird und verachte menschen die andere meinungen schlecht machen unter dem deckmantel im namen der natur und der wissenschaft zu argumentieren. und genau deswegen gehst du mit sicherheit nicht nur mir auf den wecker.



                          Kommentar


                          • RE: mai


                            du hast recht ela,

                            solche menschen haben nichts als ignoranz verdient. bin mittlerweile der meinung daß claudia nur provozieren will und wenn man nicht drauf eingeht ist es um so besser.
                            werde es in zukunft so handhaben.

                            Kommentar


                            • RE: verwunderlicher dr. glöckner!


                              Sie wissen also, dass es garantiert normal ist, was die Fragestellerin hat?
                              Dann können Sie Ferndiagnosen stellen.
                              Das ist bloß eigentlich nicht so ganz seriös, oder?
                              Ohne etwas gesehen zu haben, kann man nur vermuten, dass es normal ist.

                              Wenn Sie aufmerksam auch die Forumseingangsseite gelesen hätten, dann wüßten Sie, wer diese Forum betreut.
                              Und ich schimpfe mich garantiert nicht Dr., da mir diese Vorsilbe fehlt. Und Gott bin ich gleich gar nicht, nicht mal ein halber.
                              Ansonsten bin ich natürlich ein Mann, wie es da auch steht.
                              Über Männer und Frauen als Gynäkologen wurde schon viel diskutiert. Ich sehe keinen Grund, das wieder aufzurollen. Letztlich ist das immer eine persönliche Entscheidung, zu wem man geht.

                              Abschließend möchte ich Sie bitten, sich mit Ihren doch etwas aggressiven Äußerungen zurückzuhalten.
                              Auch andere Forumsmitglieder hatten Sie bereits darum gebeten.

                              Kommentar


                              • Sorry


                                Ich wollte mit meiner Fliegen-Mumu ganz bestimmt nicht für aufsehen erregen.
                                Wollte nur kurz fragen ob es normal ist oder nicht.
                                Ich werde mich bei meiner FA erkundigen.

                                *schäm*

                                Kommentar


                                • Spitze! ;-)


                                  Dem ist nichts hinzuzufügen....

                                  Kommentar


                                  • RE: Sorry


                                    du kannst doch nichts dafür wenn deppen sowas aufgreifen. die frau ist einfach nur krank. mach dir keine sorgen und frag einfach deinen FA. dann hast du gewißheit. alles gute

                                    Kommentar


                                    • Korrektur


                                      Ich schrieb:
                                      "Es geht hier nicht (!) darum, ob etwas normal ist oder nicht - die Natur ist vielfältig, da haben Sie recht."
                                      Da ist mir leider das "NICHT" hineingerutscht (weil ich hinterher noch editiert habe). Es soll heißen:
                                      Es geht hier darum, ob etwas normal ist oder nicht - die Natur ist vielfältig, da haben Sie recht.

                                      Kommentar


                                      • RE: verwunderlicher dr. glöckner!


                                        Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wieviel Wahnsinnige auf dieser Welt herum laufen...

                                        Kommentar


                                        • RE: Sorry


                                          Schämen mußt DU dich wirklich ganz bestimmt nicht !!!
                                          Das sollte besser jemand anders tun ......

                                          Kommentar


                                          • RE: an amza


                                            Verehrte Claudia,

                                            wie Sie meine Antwort verstehen, obliegt ganz allein Ihrer Auffassungsgabe. Ich muss mich aber nach Ihrem Beitrag an mich ernsthaft fragen, ob Sie meinen Beitrag überhaupt richtig gelesen und verstanden haben. Warten Sie einen Moment, ich muss doch erst schnell noch mal schauen, ob ich ein Elefant geworden bin.
                                            !
                                            !
                                            !
                                            !
                                            !
                                            !
                                            Okay, alles klar! Ich bin noch ich. Puuhh, jetzt hab ich mich aber doch ein wenig erschreckt ...

                                            Zur Sache:
                                            1) Es gab von mir keine Normierungen.
                                            2) Ich hatte nicht geschrieben "was normal ist ..." Ein Zitat mit dieser Wortkombination gibt es nach meinem Hinschauen nicht! Grundsätzlich aber ist für mich etwas Normal, was nicht krankhaftbedingt verändert ist!!! Dies aber vermag ich, und wie ich meine auch eine normal denkender/handelnder Mensch, nicht über das Net zu beurteilen. Eine eindeutige Aussage kann nur ein Arzt/Ärztin machen, der das ganze gesehen hat!
                                            3) "nein, ich möchte dir sagen, natur ist vielfaeltig, variabel."
                                            Vielen Dank für diese Aufklärung. Wäre aber nicht nötig gewesen, da mir das hinreichend bekannt ist und ich das auch in meinem Beitrag überhaupt nicht angesprochen oder bezweifelt habe. Da kommt man doch wohl eher vom Hölzchen zum Stöckchen ...
                                            4) "aber; was den weiblichen körper anbelangt; maenner können die sache nur studieren, sie wissen selbst nix. und deshalb werden sie nie so gut wie eine frauenaerztin es werden könnte. das ist der einzigste bereich, bei dem ich einen mann für minderwertig halte."

                                            Wenn Sie das so sehen, na Bitte. Das ist einzig und allein Ihr Gedankengang. Doch bitte schließen Sie nicht von Ihren Gedanken auf die der anderen. Jeder soll das bitte so betrachten, wie er das möchte und sollte sich in einer derartigen obskuren Art- und Weise doch zurückhalten.

                                            Abschließend kann ich Ihnen aber, anhand Ihrer Worte, nur noch einen Rat mitgeben. Bitte machen Sie sich für den gyn. Notfall ein Schild um den Hals, welches Sie auch immer mit sich tragen. Dort schreiben Sie Dick und Fett drauf:

                                            "Ich möchte im gynäkologischem Bereich ausdrücklich nur von einer Frau behandelt werden. Männer dürfen mich nicht anfassen, denn Sie haben davon keine Ahnung."

                                            Und dann verehrte Claudia, kann ich für Sie nur hoffen, das auch gerade in dieser evtl. eintretenden brenzligen Situation eine oder wenn notwendig mehrere Frauen zugegen sind ....., da Sie ja sicher nicht wollen, dass Ihnen ein minderwertiger Mann vielleicht auch noch das Leben rettet. Nicht wahr!

                                            Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht dazu zu sagen und ich werde auch nicht mehr dazu sagen. Mir ist das zu Elefantisch .... Töröööööööööööööööööö

                                            LG amza

                                            P.S. Ansonsten kann ich mich nur den Worten von Degi noch anschließen!

                                            Kommentar


                                            • RE: mai


                                              "-claudias" Sinn des lebens ist, alle Frauen in ihr Raster zu pressen.
                                              Ihr müsst nur mal ihre Abhandlungen über die ausschliessliche Lustempfindlichkeit der Frau lesen.
                                              Da heisst es, dass es keinen Orgasmus durch penetration gibt :-((

                                              nun kann man sich denken, dass sie ihre "Abnormalität" durch anderes Kompensieren möchte und das ist eben ekzessives Posting

                                              Kommentar


                                              • RE: an amza


                                                bravo amza und danke noch für dein kurzes statement damals.

                                                Kommentar


                                                • RE: mai


                                                  genau das haben schon viele genervte poster erkannt. aber es gibt zwei mittel sich dagegen zu wehren. entweder müssen sie alle user zusammen systematisch rausekeln (sprich jeden beitrag lächerlich machen oder sie angreifen) oder einfach ignorieren.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X