#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung bei der 14. Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung bei der 14. Pille?

    Hallo Doc,

    ich habe nach der Abbruchsblutung 2 Wochen normal ohne Verspätung etc. meine Pille genommen (kein Durchfall nichts.) am Sonntag, also die 12.Pille am Abend hatte ich ein Ziehen im Unterleib und es ist immer noch da. Bei der 13. Pille hatte ich in dem Monat zum ersten Mal GV. Woran kann dieses ziehen liegen ? Ich habe auch etwas brustspannen, aber ich denke das ist normal.
    Ich bin jetzt bei der 15. Pille, sprich seit 3 Tagen Ziehen im Unterleib.

    Frage ist jetzt:
    kann ich schwanger werden, weil am 12. Tag ein Ziehen und leichten Ausfluss und am 13. Tag gv gehabt


  • Re: Eisprung bei der 14. Pille?

    Ps: im Titel Sol 12. Pille stehen nicht 14. Pille

    Kommentar


    • Re: Eisprung bei der 14. Pille?

      Bei korrekter Einnahme der Pille hat man keinen Eisprung! Das ist einfach hormonell bedingt und es besteht da kein Grund zur Sorge. Einfach weiter korrekt die Pille nehmen ... der Schutz besteht die ganze Zeit über.

      Kommentar

      Lädt...
      X