#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kohletabletten und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kohletabletten und Pille

    Hallo an alle
    Ich hätte eine Frage zum oben genannten Thema. Also folgende Situation: Am Freitag (der erste Tag meiner Pilleneinahme nach der Pause) habe ich am Morgen gegen 10:00 Uhr eine Kohlentablette von SOS genommen. Dann genau 12 Stunden später um 22:00 Uhr nahm ich wie gewohnt meine Pille (Maxim). Nun lese ich dass, die Pillenwirkung davon nicht beeinträchtigt wird jedoch steht in der Packungsbeilage der Kohlentabletten das sie die Wirkung der Anti-Baby-Pille beeinträchtigen kann. Nun ist meine Frage ob ich jetzt durch die Pille geschützt bin und sie trotz der Kohlentablette wirkt. Danke im Voraus und liebe Grüße


  • Re: Kohletabletten und Pille

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X