#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh

    Hallo,

    ich nehme die Pille Chariva seit drei Jahren und komme bestens damit zurecht. Ich bin sehr gewissenhaft was die Einnahme angeht und achte penibel darauf, jeden Tag sie um die gleiche Uhrzeit zu nehmen und achte auf sämtliche Dinge, die die Pille beeinflussen könnten und reagiere bei Durchfall/ Erbrechen auch immer richtig.
    Letzten Monat begann meine Periode ein paar Tage früher (4 Tage) und ich musste noch drei Pillen einnehmen. Diesen Monat ist es genau das Gleiche: Ich muss noch 4 Pillen einnehmen und bekomme heute wieder meine Tage. Muss ich mir Sorgen machen?

    Lieben Dank!


  • Re: Periode zu früh

    Hallo,

    dies ist eine normale Variante und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X