#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schutz

    Ich habe schon wieder eine Frage bezüglich des Schutzes und des Schwangerschaftsrisikos. Ich hatte am 11. Mai GV ohne Kondom, mein Freund ist aber nicht in mir gekommen und ich war an diesem Tag bei der 20. Pille also die vorletzte. Heute am 12.Mai muss ich Antibiotika nehmen die Wechselwirkungen mit der Pille hat. Jetzt hab ich die Frage ob heute am 12. Mai meine letzte genommene Pille schon als erster Pausentag zählt und ob es möglich wär dass eine schwangerschaft besteht weil doch irgendwie Spermien reingekommen sind und das Antibiotikum die Wirkung der Pille vom 11. Mai irgendwie aufgehoben hat ?


  • Re: Pille und Schutz

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar. Der Schutz besteht jetzt wieder, sobald Sie im Anschluss 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X