#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cortison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cortison

    hallo zusammen...

    ich habe mal eine frage bezüglich cortison.
    leider bin ich in der hinsicht etwas geschädigt, da ich es früher oft bekommen habe und eine ganz dünne haut daducrch bekommen habe...

    nun habe ich eine schlimme zahnentzündung und habe
    volon a haftsalbe bekommen.

    wie wirkt sich denn cortison auf hormonelle verhütungsmethoden aus, wie pille, implanon etc...

    danke


  • RE: cortison


    Die hier benutzten Dosen sollten keine Verhütungsprobleme machen.

    Kommentar


    • RE: cortison


      Ich muss auch ab und an Cortison nehmen und verhüte mit der Pille. Mir hat man gesagt, dass Cortison zwar auf die Hormone wirkt, aber die Pille trotzdem sicher ist.
      Praktiziere das jetzt schon 9 Jahre und bis jetzt hat es geklsppt, also wohl wirklich alles ok.

      Kommentar

      Lädt...
      X