#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 Tage starke Blutungen nach Chlormadinon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 Tage starke Blutungen nach Chlormadinon

    Ich bin 22 Jahre und musste 12 Tage Chlormadinon nehmen, da bei mir eine Zyste entdeckt wurde und ich mehrere Monate leichte Dauerblutungen habe. Ich habe das PCO-Syndrom und hatte das letzte mal im November meine Tage, da ich da die Pille abgesetzt habe und dann die Kupferkette bekommen habe. Kurz bevor ich die Tabletten genommen hatte waren die Dauerblutungen weg und dies hielt auch das erste mal an bis ich die Tablette durchgenommen hatte. 3 Tage später bekam ich leichte blutungen und stärkere Menstruationsbeschwerden, die Blutungen hielten in der Form 3 Tage an. Nun hatte ich nach dem dritten Tag bis jetzt sehr starke Blutungen. Nun frage ich mich, ob irgendwas nicht stimmt oder ob die länge und stärke der Blutung etwas damit zu tun habe das ich die Kupferkette habe und auch das PCO-Syndrom..
    Bin für jede Antwort sehr Dankbar.
    Lieben Gruß


  • Re: 7 Tage starke Blutungen nach Chlormadinon

    Hallo,

    wenn die Blutung jetzt länger als 10 Tage anhält, sollte eine Kontrolluntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X