#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Kortison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Kortison

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe vom 06.04.2020 bis 25.04.2020 Prednisolon eingenommen bezüglich einer chron. Nasennebenhöhlenentzündung und habe dieses auch ausgeschlichen und somit die Einnahme am 25.04.2020 beendet. Ich nehme die Pille Chariva. Während der Einnahme bekam ich meine Periode nur für 1 Tag und jetzt da ich seit 25.04. kein Kortison mehr nehme, sollte ich eigentlich am vergangenen Samstag meine Periode bekommen, aber dies ist leider nicht so.
    kann dies noch am Kortison liegen?
    Ist der Schutz der Pille trotzdem da, auch wenn mein Zyklus total durcheinander ist??
    vielen Dank im Voraus
    liebe Grüße


  • Re: Periode nach Kortison

    Hallo,

    der Schutz bleibt erhalten, warten Sie den Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X