#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme im nächsten monat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme im nächsten monat

    Hallo Herr Doktor schäufele,

    ich versuche es kurz und knapp ich habe diesen Monat die pille nicht vertragen können am 26. April in der ersten Einnahme Woche hatte ich starken Durchfall, und heute in der letzten Einnahme Woche am 11.Mai hab ich mich übergeben und habe noch durchfall bekommen. Es liegt daran dass ich faste und die Einnahme zeit vor genommen habe quasi 3 std. Meine frage wäre nun diesen Monat hat die pille nicht gewirkt, wirkt es im nächsten Monat ? Ich nehme die pille seit 4 jahren aber das ist mir zuvor nicht passiert. Ausserdem nehme ich die Angiletta ein. Danke im voraus.


  • Re: Pilleneinnahme im nächsten monat

    Hallo,

    wenn kein Durchfall mehr auftritt, besteht der Schutz nach 7 Pillen im neuen Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme im nächsten monat

      Das heisst nächsten Monat bin ich erst nach der einen Woche geschützt wieder. Auch wenn ich keinen durchfall mehr haben werde stimmt das ?

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme im nächsten monat

        Ja, zur Sicherheit sollten Sie solange zusätzlich verhüten.

        Kommentar



        • Re: Pilleneinnahme im nächsten monat

          Danke sehr herr dr. Scheufele für die schnellen antworten

          Kommentar

          Lädt...
          X