#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch Scheidenpilz ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch Scheidenpilz ?

    Einen wunderschönen Morgen/Tag/Abend!


  • Re: Immer noch Scheidenpilz ?

    Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte

    Kommentar


    • Re: Immer noch Scheidenpilz ?

      Hallo,

      es erscheint hier keine Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Immer noch Scheidenpilz ?

        Hallo

        oh Dann ist ein Fehler unter laufen dann ist ein Fehler unter laufen tut mir leid

        es geht darum bei mir wurde am 6. Mai Eine scheiden Pilzinfektion diagnostiziert.
        habe dann Kadefungin 3 creme verschrieben bekommen jeden Abend in die Scheide einführen und dreimal am Tag dünn auftragen. Es wurde auch besser der Ausfluss ist weg der Geruch ist fast weg nur der Juckreiz war noch etwas da also habe ich mir noch eine Packung genommen heute nehme ich die sechste aber es juckt manchmal immernoch aber der Ausfluss und Geruch ist besser geworden.
        also Verbesserungen sind aufjedenfall da

        ist der Pilz noch immer da oder kann es sein das die Schleimhäute gereizt sind?


        Kommentar



        • Re: Immer noch Scheidenpilz ?

          Ich würde dann nach Ende der Behandlung zu einer Kontrolluntersuchung raten.

          Kommentar

          Lädt...
          X