#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika; lösen Tage aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika; lösen Tage aus

    Hallo,

    ich habe erneut ein Antibiotika verschrieben bekommen und am vorletzten Tag vor der Pillenpause mit der Einnahme begonnen. Dies hat dazu geführt, dass ich gleich am nächsten Morgen meine Tage bekommen habe, obwohl diese normalerweise erst am 3/4 Tag der Pillenpause einsetzten.
    Den Pillenblister habe ich dennoch zu Ende genommen. Nun meine Frage..soll ich trotzdem nach den 7 Tagen Pause mit der Pille ganz normal weitermachen? Auch wenn ich jetzt anscheinend nicht mehr genau im Zyklus bin?


  • Re: Pille und Antibiotika; lösen Tage aus

    Hallo,

    setzen Sie die Pillenanwendung nach der Pause fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X