#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Abend ,
    Ich hatte den Tag herüber 2x weichen Stuhl, vielleicht Durchfall. Gegen Abend noch etwas weich.
    eine Stunde nachdem ich meine Pille genommen habe war ich auf Toilette und hatte viel Kot am Toilettenpapier (sorry)
    habe auch Bauchschmerzen.
    Jedoch kein richtiger Durchfall. Bin in der 2. einnahmewoche. Ist ein nachnehmen der Pille hier notwendig?

    liebe Grüße


  • Re: Pille

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Danke für die Antwort, aber das klingt so „negativ“. ‚noch‘? Ich bin sehr empfindlich und nehme die Pille Ziemlich oft nach..

      Kommentar


      • Re: Pille

        Es ist ja in der zweiten Woche gewesen, also besteht absolut kein Grund zur Sorge.
        Sie müssen die Pille nicht nachnehmen.

        Kommentar


        Lädt...
        X