#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen 1. Woche,nicht nachgenommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen 1. Woche,nicht nachgenommen!

    Hallo, ich hatte am Dienstag 05.05 letzes mal GV und am Donnerstag 07.05 habe ich meine 4. Pille genommen um ca.19:00-19:30 Uhr , aber ich habe um ca.23:00 Uhr ein bisschen erbrochen also nicht meinen ganzen Mageninhalt. Mir ist aber nicht gleich eingefallen das ich die Pille nachholen muss innerhalb 12 std sonder ich habe ca.17 std dannach eingenommen.Meine Frage ist ob ich möglicherweise schwanger bin wenn ich nach diesen 3 1/2 - 4 Stunden erbrochen habe und ob ich eine Pille dannach (120 std) nehemen sollte?


  • Re: Pille erbrochen 1. Woche,nicht nachgenommen!

    Hallo,

    wenn Sie sichergehen wollen, käme hier die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X