#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss statt Periode

    Hallo zusammen,
    ich bekomme normalerweise zwischen Mi-Fr meine Periode, doch nun habe ich am Donnerstag zwar leichte Regelschmerzen verspürt aber nur eine Schmierblutung gehabt. Das hat sich bis heute (Samstag früh) auch noch nicht geändert.
    Ich habe am 10. Einnahmetag meine Pille einmal verloren, könnte es damit zusammenhängen?
    außerdem ist mir das Verlieren der Pille bei meinem vorherigen Zyklus schon einmal passiert, da hatte ich aber danach eine normale Regelblutung.
    Ich nehme auch seit diesem Monat die Luvya statt Maxim und mir wurde die Weisheitszähne operativ entfernt( vielleicht hängt dies ja auch irgendwie zusammen)
    Sollte ich mir jetzt sorgen über eine Schwangerschaft machen???


  • Re: Ausfluss statt Periode

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X