#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille und Durchfall

    Guten Morgen,
    Ich habe eine Frage bezüglich Pillenwirkung und Durchfall.
    ich hatte gestern 4 mal sehr breiigen fast flüssigen Stuhlgang am Nachmittag und Abend. Meine Pille nehme ich täglich um 20 Uhr ein und der Durchfall hat gestern (Freitag) um 16 Uhr begonnen. Ich habe um 20 Uhr die Pille genommen und war in etwa um 20:15 Uhr nochmals am Klo. Jetzt habe ich Angst, dass die Pillenwirkung im Nachhinein beeinträchtigt wurde. Ich hatte das letzte Mal am Dienstag Abend GV.
    Lg


  • Re: Antibabypille und Durchfall

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X