#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung? Entzündung? Pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung? Entzündung? Pilz?

    Guten Tag

    Seit winer Woche habe ich ein Brennen und Jucken im Intimbereich. Wir hatten geschlechtsverkehr...ich nehme an etwas wurde verletzt das mens blut und sperma drang ein...und entzündung...etc..
    Jedenfalls gab mir meine frauenärzrin(ich war nicht bei der kontrolle) eine antipilz tablette fluconazol.

    Seit vorgestern habe ich dicken schleim..viel....seit gestern nach einnahme der tablette noch mehr....abends und morgens....am scheideneingang...fast zwei fingerspitzenvoll...schleim..
    Jucken/brennen nur wenn dieset schleim da ist danach nach dem waschen ist alles ruhig....alles nich geschwollen aber ok sonst.
    Muss ich mir sorgen machen? Oder ist alles am abstossen etc???

    Danke

Lädt...
X