#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Abend, nach meiner Pillen- Einnahme hatte ich das Gefühl sie würde noch ganz hinten an der Zunge sein. Dieses Gefühl war nicht von Anfang an da, habe auch reichlich Wasser nachgetrunken. Habe jetzt Angst das sich da die Pille aufgelöst hat. Einen bitteren Geschmack oder ähnliches habe ich nicht. Habe auch versucht diesen „Fremdkörper“ hochzuziehen, durch einen Unterdruck, passiert nichts.
    Würde die Pille in dem Fall trotzdem wirken?


  • Re: Pille

    Ich habe versucht die Zunge mit einem Stäbchen etwas runterzudrücken, damit ich sehen kann ob da etwas ist. Jedoch musste ich daraufhin würgen. Es kam aber kein Erbrochenes hoch, und Magensaft glaub ich auch nicht, da danach nicht bitter oder anders geschmeckt hat. Aber hab dennoch gerade Angst das dieser Würger irgendwie doch unbemerkt etwas hochgespült hätte und es am Stäbchen hängen geblieben wäre. Oder ist die Pille nach 1.5 Stunden bereits so weit unten, dass sie’s durch leichtes würgen nichts schafft hoch zu kommen?

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hatte nämlich an dem Stäbchen, welches aus Metall war zwei weiße Punkte flüchtig gesehen. Habe Angst das dies die Pille gewesen sein könnte.

      Kommentar


      • Re: Pille

        Die Pille wirkt trotzdem!
        Und man geht schon garnicht mit einem Stäbchen aus Metall in den Mund an das Ende der Zunge!
        Das ist absolut verantwortungslos ...
        Da Sie anscheinend sehr unsicher mit der Einnahme der Pille sind (was auch die letzten Beiträge zeigen) sollten Sie mal überlegen die Verhütungsmethode wechseln ..

        Kommentar


        Lädt...
        X