#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille Jubrele vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille Jubrele vergessen

    Hallo!
    Seit Anfang Februar 2019 nehme ich die Pille Jubrele und habe am gestrigen Donnerstag zum ersten Mal eine vergessen... Habe am Mittwoch um 21:00 die letzte Pille genommen und heute um 20:30 gemerkt, dass ich die von Donnerstag vergessen habe...
    Im Beipackzettel steht nur, dass ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten soll, da ich aber am Sonntag Geschlechtsverkehr (ohne Erguss) hatte und ich von vorherigen Pillen weiß, dass auch die Tage vor der vergessenen Einnahme wichtig sind, habe ich jetzt Angst, dass etwas passiert ist und ich schwanger sein könnte.köKönnen Sie mir helfen?


  • Re: Minipille Jubrele vergessen

    Hallo,

    ich halte ein Schwangerschaftsrisiko hier für sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Minipille Jubrele vergessen

      Vielen Dank!
      Leider bin ich immer noch etwas beunruhigt und wüsste gerne, ab wann ein Test aussagekräftig wäre und welcher sich dafür am Besten eignet?

      Danke!

      Kommentar


      • Re: Minipille Jubrele vergessen

        Jeder handelsübliche Frühtest ist 14-16 Tage nach dem fraglichen GV zuverlässig.

        Kommentar


        Lädt...
        X