#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    mich habe folgende Frage: ich habe meine Pille im Langzeitzyklus genommen, musste diesen aber abbrechen, da ich Schmerzen im Unterleib bekam und meine Ärztin meinte ich solle Abbluten. Da es aber mitten im Langzeitzyklus war und nicht zu der gewohnten Zeit wo ich sonst immer meine Pille abgebrochen habe, habe ich jetzt natürlich einen anderen Einnahmetag(Dienstag war die letzte Pilleneinnahme, nächste Woche Mittwoch wäre dann die nächste). Habe ich jetzt irgendwas falsch gemacht ?
    Danke im Voraus!


  • Re: Pille

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X